"Das Dschungelbuch" - Musical für einen guten Zweck

Die Kinder der  VS Strasshof (4B) und die ASO (Allgemeine Sonderschule Strasshof)  spielen am 18.6.2015 und 18 Uhr und am 24.6.2015 um 19 Uhr im Haus der Begegnung Strasshof das Musical "DAS DSCHUNGELBUCH"

Dabei hoffen die Kinder auf viele Besucher. Der Eintritt ist frei! Die Schule freut sich über jede Spende, denn diese Charityveranstaltung kommt der Lebenshilfe Niederösterreich zugute.

Schon letztes Jahr nahmen die VS und ASO Strasshof die Woche der Integration zum Thema "Füreinander - Miteinander" zum Anlass, um ein gemeinsames Musical-Projekt durchzuführen. Das Musical "Die kleinen Kerlchen vom anderen Stern" wurde von den Schülerinnen der 3B Klasse der VS und der ASO/S Klasse mit ihren Pädagoginnen Alexandra Egert und Angela Gaunersdorfer mit viel Engagement und Begeisterung einstudiert. Die Aufführung fand in Strasshof im "Haus der Begegnung" statt.

Das zahlreiche Publikum war von den jungen Künstlern begeistert!

Die Einnahmen von 600€ wurden dem SOS Kinderdorf/Hinterbrühl zur Verfügung gestellt. Ein gemeinsamer Ausflug zur Übergabe des Spendengeldes ins SOS Kinderdorf war ein gebührender Abschluss dieses Gemeinschaftsprojektes.