Weihnachten im Schuhkarton

Der Elternverein hat sich dazu entschlossen, die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" auch an unserer Schule

zu organisieren. 

Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ findet heuer zum 20. Mal statt. Die Schuhkartons werden dieses Jahr in Rumänien und in der

Republik Moldau verteilt (vielleicht auch in Österreich an Flüchtlingskinder - das ist aber noch nicht fix). Es wäre toll, wenn Sie auch mit ihrem Kind bzw.

ihren Kindern bei dieser Aktion mitmachen! 

 

Die Klasse mit den meisten gepackten Schuhkartons bekommt eine Überraschung!

Download
Flyer mit genauen Infos
Flyer_Weihnachten_im_Schuhkarton.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
Je 1x Junge/Mädchen-Aufkleber
WiS_JM-Aufklebr2015_Druckvorlage1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 712.0 KB
Download
EV-Brief vom Elternheft
Brief_WiSk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Dieses Video zeigt die leuchtenden Kinderaugen beim Auspacken der Schuhkarton (Aktion von 2014).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0