Neuer Vorstand gewählt

Der Elternverein bleibt weiterhin bestehen! 

 

Bei der Jahreshauptversammlung am 13.10.2015 wurde der neue Vorstand des Elternvereins VS&ASO Strasshof und der neue Obmann gewählt. 


Das Team des Elternvereins bedankt sich bei den scheidenden Damen, insbesondere bei Frau Burian Sural, Frau Baumgartner und Frau Kucani für die tolle Leistung im Elternverein. Ohne deren Engagement wäre es nicht möglich gewesen, unsere Schule in diesem Ausmaß zu unterstützen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Burian-Sural Claude (Sonntag, 18 Oktober 2015 10:19)

    Vielen Dank für Eure lieben Worte. Auch wenn das letzte Jahr stressig war, so hat es mir Freude bereitet zu sehen, wie dieser EV wächst. Wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, dann kommt am Ende etwas Großes heraus.
    In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein erfolgreiches und schönes EV-Jahr!
    C.Burian-Sural (eh. Obfrau)

  • #2

    Baumgartner Kathrin (Samstag, 24 Oktober 2015 19:07)

    Liebes EV-Team!
    Auch ich bedanke mich für Eure lieben Worte. Es wurde vieles neu gemacht, verbessert und ausgebaut. Dank Homepage und Facebook erfahren wir regelmäßig News - das ist ein ganz großer wichtiger Baustein für den Elternverein.
    Die Zusammenarbeit mit Schule und Eltern und Gemeinde ist gewachsen.
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen und ein tolles EV-Jahr!!

    K. Baumgartner (eh. Kassier)