Bastelprojekt mit Stoffkramuri

stoffkramuri Bastelprojekt VS Strasshof

Bastelprojekt der ASO und aller 4. Klassen

Da das Projekt „Malen mit einem Künstler“ im letzten Schuljahr sehr gut von den Kindern angenommen wurde, beschloss der Elternverein Strasshof auch dieses Jahr ein Projekt zu organisieren.

Stoffkramuri Bastelprojekt

Die Kinder der 4. Klassen und der ASO waren mit voller Begeisterung dabei. Sie konnten aus vielen verschiedenen Stoffen auswählen. Der Kreativität der Kinder waren keine Grenzen gesetzt.

Dabei konnte Frau Renate Mitzner - Stoffkramuri für ein Bastelprojekt unentgeltlich gewonnen werden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Elternverein Strasshof Bastelprojekt 2015

Elternverein Strasshof ASO Bastelprojekt 2015

Die dabei entstandenen Kunstwerke können übrigens am 27. November bei unserem AdventfestKunst und Punsch im Advent“ erworben werden. Der Reinerlös kommt natürlich ausschließlich den Kindern unserer VS&ASO Strasshof zu Gute.

Anmerkung:  Frau Mitzner ist mit „Stoffkramuri“ ein Ein-Frau-Betrieb und möchte das Zuhause anderer mit ihren bunten Stoffkreationen verschönern. Hier geht’s zu Stoffkramuri.