Wir suchen HILFE fürs Sommerfest!

Liebe Eltern,

der Elternverein organisiert, bereits traditionell, das Sommerfest. Dieses findet am 24. Juni ab 14.00 Uhr beim Haus der Begegnung statt. Es wird Aufführungen einiger Klassen, Spielstationen, Grillstation, erfrischende Getränke und Eis geben.

Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Um einen reibungslosen Ablauf beim Sommerfest zu garantieren, brauchen wir noch Hilfe beim Auf‐ und Abbau vor und nach dem Sommerfest!

Sie können uns auch mit Mehlspeisen, Kuchen oder Torten unterstützen - bitte keine Mehlspeisen, welche mit rohen Eiern zubereitet werden. Abgabe der Mehlspeisen direkt am 24. Juni von 8.00 – 9.00 Uhr und von 13.00-­‐14.00 Uhr direkt beim Haus der Begegnung.

Am einfachsten füllen Sie unser Formular aus. Wenn Sie uns Ihre Handynummer bekanntgeben, schicken wir 2 Tage vorher eine Erinnerungs SMS aus.

Der Elternverein bedankt sich herzlichst bei allen Helfern!

Bitte den Code eingeben: