Der Eltervereinsbeitrag

Bei der heurigen Hauptversammlung des Elternvereins VS-ASO Strasshof wurde der Betrag von 17,- Euro beschlossen. Eltern die den Elternvereinsbeitrag entrichten sind automatisch Mitglied im Elternverein.

 

Der Elternvereinsbeitrag ist die größte Einnahmequelle des Elternvereins. Ohne diese Einnahme wären die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.

 

Im aktuellen Schuljahr wurde die Software "Worksheet Crafter" für unsere Lehrer finanziert, Projekttage gefördert, Materialien für den Werkunterricht und Pausenspiele für die Kinder angeschafft, Bücher für die Schulbibliothek gekauft,  die Musiktheraphie für Kinder der ASO unterstützt, unser Native Speaker gesichert und noch vieles mehr.

 

Damit diese Projekte auch in Zukunft gesichert sind, bitten wir Sie uns und somit unsere Kinder mit dem Elternvereinsbeitrag zu unterstützen.

 

Dieses Jahr wurde der Eltervereinsbeitrag bereits vom EV persönlich in der Schule eingeholt. 

 

Der Elternverein bedankt sich herzlichst bei allen Eltern für die Unterstützung!