Unsere Veranstaltungen 2016/17

Laternenfest 2016

Das Laternenfest war ein voller Erfolg. 

 

Begonnen wurde mit dem traditionellen Laternenumzug, bei dem die Kinder unter der Leitung von Angelika Petermichl (Herzlichen Dank) wieder tolle Lieder gesungen haben.

Anschließend sind im Schulhof Kipferl geteilt worden und das Fest ist kulinarisch ausgeklungen.

Besondere Highlights neben dem traditionellen Punsch und Kuchen waren die Bauernkrapfen - zur Verfügung gestellt von den Familien Kaiser / Posch / Kolan sowie die Kürbissuppe die von der Familie Pochlatko gesponsert wurde.

 

Ein besonderer Dank für die Unterstützung

 - an die Direktion

- unseren Schulwart Hrn. Lang der tatkräftig mithalf

- sowie alle Eltern, Freunde, Bekannten und Verwandten die uns mit Spenden bzw. Ihrer Zeit unterstützt haben.

 

 

Wir bedanken uns auch bei all unseren Sponsoren:

 

- Bäckerei Geier für die Martinskipferl

- Weinkrug Trapl in Strasshof für den Wein

- Mc Donalds Deutsch-Wagram für die Thermobecher

- Transgourmet für Frankfurter und Semmeln

- Restaurant Klee am Hanslteich 

- Obst und Gemüse Litschauer

0 Kommentare