Kunst und Punsch 2015

Auch dieses Jahr fand wieder unser Adventfest statt. Vielen Dank an alle Eltern, die uns durch Kuchenspenden oder Mithelfen unterstützt haben! 

Eröffnet wurde unser Fest durch die Bläserklasse und den wunderbaren Aufführungen unserer Schüler und Schülerinnen.

Frau Judith Bopler und unser Obmann Hubert Kaufmann überreichten den Siegerklassen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" die Pokale (gefüllt mit Nascherein!) und die Preise gespendet von Pizzeria DomaniEiscafe Gina und Erlebnispark Gänserndorf!

Die Kinder stöberten in den Büchern von Pippilotta.

Dieses Jahr konnten wir Frau Renate Mitzner -Stoffkramuri für das Kunstprojekt unentgeltlich gewinnen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle! 

Auf unserer wunderschön dekorierten Krippe wurden die Bastelarbeiten der Schüler dargeboten! Herzlichen Dank für die Mithilfe der Lehrerinnen und Eltern beim Basteln der Schmuckstücke für unseren Weihnachtsmarkt. 

Im Hof gab es warmen Punsch und leckere Suppen.

Dankeschön für die zahlreichen Kuchenspenden!

Da konnte auch Herr Bürgermeister Ludwig Deltl und Stellvertreter DI Walter VOCK nicht widerstehen.


Sämtliche Einnahmen kommen direkt und ausschließlich den SchülerInnen und der Schule zugute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0